Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen sich Schmidt-Spiele-Gf. Axel Kaldenhoven und dessen Pendant bei Kiddinx, Holger Küchler, zusätzliche Impulse für die Kiddinx-Marken in allen Handelsstrukturen. Der Berliner Spiele-Verlag verstärkt hierzu den Außendienst und arrondiert sein Portfolio aus Spielen, Puzzles, Karten und Plüsch mit erfolgreichen Entertainment-Produkten rund um so bekannte Charaktere wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Vielleicht gefällt dir auch
Auch in diesem Jahr richtete die LIMA International die Licensing Expo in Las Vegas aus, die vom 23. bis 25. Mai 2017 […]
Im Rahmen der gamescom 2010 veranstaltet die Koelnmesse zum zweiten Mal den gamescom-Award. Eine unabhängige Jury bewertet die eingereichten Produkte in sechs […]
Zum dritten Mal wird im März 2020 die Publikumsmesse Spiel Doch! in Duisburg, veranstaltet von den Spielezeitschriften „Spielbox“ und „Spiel Doch“, stattfinden. […]
Eine unabhängige Jury, zu der Die Welt, der Focus und die Jugendzeitschrift SPIESSER gehörten, hat das Jugendwort 2012 gekürt. Gewonnen hat YOLO, […]