idee+spiel setzt das seit Jahren sehr erfolgreiche …easy Profit! 100%-Konzept mit neuen Aktionen fort. Nach dem großen Oster-Sonder-Verkauf (OSV) im März startete Anfang Juni in den idee+spiel-Fachgeschäften der große SommerSonderVerkauf (SSV), der einmal mehr für starken Kundenandrang und deutliche Umsatzsteigerungen sorgte.
Mit … easy Profit! 100% hat idee+spiel ein branchenweit einzigartiges, innovatives und ganzheitliches Konzept entwickelt. Dieses ermöglicht es jedem Fachhändler, frequenztreibende Werbeaktionen sehr effektiv durchzuführen und dabei trotz höchster Preisattraktivität problemlos mindestens 100 % Kalkulationsaufschlag zu erzielen. …easy Profit! beinhaltet ein komplettes Aktionspaket mit topaktuellen, saisonorientierten Sortimenten aus konkurrenzlos günstigen Produkten. Den Schwerpunkt bieten Spielwaren und Freizeitartikel, passend zur Fußball-WM standen aber auch eine Reihe von Fanartikeln im Mittelpunkt. Für die lokale und regionale SSV-Werbung stellte idee+spiel den teilnehmenden Fachhändlern darüber hinaus unbegrenzte Mengen an 16-seitigen A4-Zeitungsbeilagen kostenlos zur Verfügung.
Alle …easy Profit!-Aktionsartikel können von den Fachhändlern ganz einfach und mengenindividuell in einem Auftrag bestellt werden. Das SSV-Sortiment 2010 umfasste 69 qualitativ hochwertige Artikel, die durchweg für diese idee+spiel-Aktion produziert wurden. Alles wurde termingenau in einer Sendung den teilnehmenden Fachhändlern angeliefert, sodass jeder idee+spiel-Partner bei Aktionsbeginn zuverlässig über das gesamte beworbene Sortiment verfügte.
Die idee+spiel-SSV-Angebote sind in Impulspreislagen zwischen 50 Cent und 20 Euro aufgebaut; zusätzlich gibt es attraktive “Eckartikel“ mit VK-Preisen bis 39,99 Euro. Der enorme Sparvorteil ist für die Kunden sofort erkennbar: Sie bezahlen im SSV durchweg weniger als die Hälfte des marktüblichen Preises, oft sparen Sie sogar bis zu 80%.
Das SSV-Angebot 2010 kam bei den Konsumenten aufgrund der hohen saisonalen Aktualität und des enorm günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses hervorragend an. Die teilnehmenden idee+spiel-Fachgeschäfte berichteten durchweg von hohen Kundenfrequenzen und vielen frühzeitig ausverkauften Produkten.
idee+spiel-Geschäftsführer Otto E. Umbach freut sich über den nachhaltigen Erfolg der von ihm entwickelten …easy Profit!-Aktionen: „Die ständig steigende Teilnehmerzahl zeigt, wie gut unser Konzept bei den Mitgliedern und den Konsumenten ankommt.
Mit … easy Profit! 100% kann sich jeder idee+spiel-Fachhändler ganz easy zusätzliche Umsätze und hohe Renditen sichern. Deshalb arbeiten wir bereits an den nächsten Sonderverkaufs-Aktionen zu Weihnachten, zu Ostern und zum Sommer 2011, mit denen sich unsere Mitglieder einmal mehr konkurrenzlos profilieren werden“.