Mit einem neuen Exklusiv-Partner im Bereich Spielwaren geht die easyCredit BBL in die Spielzeit 2017/2018: Die SIMBA DICKIE GROUP, die unter anderem das beliebte Bobby Car in ihrem Angebot hat, sicherte sich bis 2020 das Titelrecht als „Offizieller Fun- und Familypartner der easyCredit BBL“. Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit dem Abschluss, bei dem die Agentur „mm sports“ mitgewirkt hat: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der SIMBA DICKIE GROUP erstmalig einen Partner an unserer Seite haben, der speziell unsere jüngste Zielgruppe anspricht und dementsprechend für den jüngeren Basketball-Nachwuchs ein attraktives Angebot bietet.“ Uwe Weiler, Geschäftsführer der SIMBA DICKIE GROUP, sieht große Chancen für die neue Kooperation: „Für uns als Allrounder in der Spielwarenbranche zählen Familien zur Kernzielgruppe. Basketball ist eine actionreiche, sympathische Sportart mit besten Zukunftsaussichten. Die Spiele haben Eventcharakter und sprechen – ganz speziell beim Göttinger Mini-Turnier – die Jüngsten und ihre Eltern an. Perfekte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“ Felix Stork, Corporate Marketing Director der international aktiven Firmengruppe, ergänzt und freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir danken der Agentur mm sports, die uns den Ball zugeworfen hat. Als starkes Team werden wir mit der BBL gemeinsam punkten, auf Veranstaltungen wie Europas größtem Turnier für den Nachwuchs in Göttingen, aber auch im Social Media und mit Aktionen für unsere Handelspartner.“ Bestandteil der Vereinbarung sind umfangreiche Kommunikations- Maßnahmen im Rahmen des ALLSTAR Day (LED-Banden, Meet & Greet, Promotion-Möglichkeiten, Branding des Mittelkreises, Ausstattung der Ballkids) sowie des Göttinger Mini-Turniers (Logo-Präsenz, Urkunden, Teilnehmer-Shirts), das von der Liga und dem Verband unterstützt wird. Zudem erhält die SIMBA DICKIE GROUP den Status als „Hauptpartner des Göttinger Mini-Turniers“. Im digitalen Bereich wird die SIMBA DICKIE GROUP sowohl redaktionell als auch werblich auf der Homepage www.easyCredit-BBL.de sowie auf der mobil optimierten Seite integriert sein; darüber hinaus werden sämtliche Social-Media-Kanäle der easyCredit BBL redaktionell und werblich eingebunden sein.
Vielleicht gefällt dir auch
Der Handelsverband duo schreib & spiel freut sich, das Branchen-Highlight in diesem Jahr im Estrel Convention Center Berlin wieder ankündigen zu können. […]
Susanne Schnabel (38) hat am 1. Januar 2012 die Geschäftsführung International der Ravensburger Spieleverlag GmbH übernommen. Sie berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Karsten […]
Nürnberg, 30. Mai 2014 – Die VEDES, eine führende europäische Verbundgruppe für Spiel, Freizeit und Familie, begibt eine Unternehmensanleihe (ISIN: DE000A11QJA9) im […]
Groß – größer – XXL! Nun sind bekannte Spieleklassiker wie Ludo, Mikado, Domino, Vier in einer Reihe, Halma oder Mühle/Dame auch im […]