Seit Anfang September 2016 ist Susanne Moormann (49) als Marketing & E-Commerce Director Central Europe bei Toys’R’Us in Köln tätig. Sie tritt als Mitglied der Geschäftsleitung in Zentraleuropa die Nachfolge von Thorsten Wilhelm an und berichtet direkt an Michael Melzer, European Chief Officer Marketing Toys’R’Us Central Europe. Zuvor war Moormann als Head of Marketing Brand & Concept bei Obi tätig. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Marketingerfahrung aus verschiedenen Positionen in den Bereichen Brand Management, Handelsmarketing und E-Commerce (u. a. bei Sara Lee und Nokia).
Vielleicht gefällt dir auch
Toynamics plant digitale Alternativen Die Spielwarenmesse Nürnberg ist in jedem Jahr der Mittelpunkt des internationalen Austausches in der Spielwarenbranche. „Aufgrund der erschwerten […]
Nach 2006 und 2010 ist CARROMCO, einer der Spezialisten für eine große Vielfalt an Fußballspielen, erneut zum globalen Lizenzpartner der FIFA ausgewählt […]
Hasbro erweitert sein Brand Licensing & Publishing Team in Europa: Seit Anfang Februar zeichnet Markus Pfitzner als Senior Director für das nordeuropäische […]
Yasin Ateş (45) übernimmt zum 1. April 2021 die Geschäftsleitung der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) der Ravensburger Verlag GmbH. Ateş […]