Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Neben Wolfgang Athmer und Birgit Gensch wurde im Mai 2011 Jens Timmerbrink zum weiteren Director bei The Toy Company Ltd. (TTC), Hongkong, […]
Für Schleich, einen der größten Spielwarenhersteller Deutschlands und international führenden Anbieter von realistischen Tierfiguren, endet das durch die Corona-Pandemie geprägte Geschäftsjahr 2020 […]
Ernst Kick und Dr. Hans-Juergen Richter scheiden Mitte 2021 aus – Christian Ulrich, Florian Hess und Jens Pflüger bilden neues Trio Die […]
Am Dienstag 5. Juli 2011, geben Spielwarenhersteller den ersten Ausblick auf die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2012. Elf Unternehmen laden ihre Kunden zum […]