Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Da die COVID-19 Pandemie nach wie vor unzureichend gelöst ist, hat The Toy Association (USA) bekannt gegeben, dass sie für 2021 keine […]
In der Zeit zwischen Weihnachten und Ostern ist der Karneval einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren für eine ganze Reihe von Branchen. So profitieren […]
And the Winner is! Die deutsche Licensingbranche feiert ihre Preisträger der Licensing International Germany Awards 2022, Licensing International Rising Stars 2022 Das […]
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat Mitte Dezember neun Online-Spielzeugshops hinsichtlich der Sicherheit, Bedienerfreundlichkeit sowie weiterer Kriterien unter die Lupe genommen. Der […]