Um sich für die zukünftigen Herausforderung im deutschen Markt zu rüsten, stellt sich Hasbro personell neu auf. Die Änderungen treten parallel zum Start der Spielwarenmesse in Nürnberg in Kraft.
Roger Balser gibt nach sechsjähriger Tätigkeit als Vertriebsdirektor und General Manager die Verantwortung für die DACH Region ab und leitet zukünftig als General Manager die strategischen Wachstumsmärkte des Mittleren Ostens, Afrikas sowie alle Distributoren-Märkte. Tomek Micek, bisher verantwortlich für Ost- und Südosteuropa, übernimmt nun zusätzlich als General Manager die DACH Region, sowie den Mittleren Osten und Nord-Afrika. Der bisherige deutsche Vertriebschef René Wörns wechselt in die europäische Organisation und zeichnet als europäischer Vertriebsdirektor zukünftig verantwortlich für Hasbros europäische Strategie im Online- und Discounthandel. Markus Großweischede verantwortet in seiner Funktion als Commercial Director DACH zusätzlich zu seinem bisherigen Verantwortungsbereich als Marketingleiter nun auch den Vertrieb.