Stephan Patrick Tahy (48), Geschäftsführer der Mattel GmbH in Deutschland und bisheriger Vice President und Country Manager DACH zeichnet ab sofort als Vice President, Country Manager Central- and Eastern Europe verantwortlich. Tahy soll damit die erfolgreiche Geschäftstätigkeit von Mattel in seinem bisherigen Verantwortungsbereich fortsetzen und auf Osteuropa ausweiten. Mit der neuen Position erweitert sich die internationale Gesamtverantwortung von Stephan P. Tahy, nachdem er vor 7 Jahren als Director Sales / Trade Marketing bei Mattel Deutschland startete. In den letzten fünf Jahren verantwortete er als Country Manager und Vice President DACH die Geschäftsentwicklung der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Tahy berichtet in seiner neuen Funktion an David Allmark, Managing Director Europa, Russland, Mittlerer Osten und Afrika. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Wir befinden uns bereits seit einigen Jahren auf einem spannenden und erfolgreichen Weg. Barbie, Monster High, Fisher-Price und Hot Wheels, um nur einige Beispiele zu nennen, stehen schon jetzt für mehr als reine Spielwaren. Wir sehen noch großes Potenzial im Ausbau unserer Marken über verschiedene Produktkategorien hinweg. Die Entwicklung der Marken zu globalen Blockbuster Brands werden wir zukünftig weiter international vorantreiben. Die Themen Licensing und Digitalisierung werden dabei eine entscheidende Rolle spielen“, so Stephan Patrick Tahy. Mattel Deutschland trägt zusammen mit den Märkten in Österreich und der Schweiz wesentlich zum Erfolg der Mattel-Gruppe bei. Die DACH-Region wächst seit Jahren kontinuierlich und diesen Erfolg will Stephan P. Tahy nun in seiner neuen Aufgabe verstärken und innerhalb von Central-, Eastern Europe vorantreiben.
Vielleicht gefällt dir auch
In Essen sind am Sonntag, den 17. Oktober 2021 die Internationalen Spieltage SPIEL ’21 erfolgreich zu Ende gegangen. Die weltweit größte Messe […]
Giochi Preziosi SpA (GP) und Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH (Stadlbauer) gaben heute bekannt, dass sie eine strategische Allianz eingegangen sind, mit […]
Verbundgruppe kritisiert politische Entscheidungen – EK mit positivem Jahresergebnis 2020 – Digitale Messe EK FUN sichert Wettbewerbsvorsprung – Premiere der Messe LICHTConcept […]
In ihrem fünfzigsten Jahr bietet die Kind + Jugend (16.-19.09.2010) den Besuchern und Ausstellern einen ganz besonderen Service: Lufthansa ist die offizielle […]