Mit Wirkung zum 1. Juni 2014 wird Felix Stork (29) Corporate Marketing Director der Simba Dickie Group GmbH undzeichnet damit verantwortlich für das Marketing der Fürther Unternehmensgruppe. Er berichtet direkt an Uwe Weiler, COO der Simba Dickie Group. 2011 trat Felix Stork nach seinem Master Studium in International Business und Marketing in die Simba Dickie Group ein. Als Assistent von COO Uwe Weiler erhielt er einen strategischen Überblick über die international aktive Firmengruppe. Bereits ein Jahr später leitete er als Online Strategy Manager die Geschicke der Simba Dickie Group im Bereich Neue Medien. Mit seinem Team unterstützt Felix Stork seitdem in Themengebieten wie Social Media, E-Commerce, Online Marketing und interne Kommunikation. Als Corporate Marketing Director übernimmt er zusätzliche Aufgaben wie Lizenzen und strategisches Marketing verantwortlich für die Firmengruppe. Richtungsweisend wird Felix Stork die Koordination übernehmen, die Gruppenstrategie mit den Erfordernissen der Einzelmarken in Einklang zu bringen.Für Unternehmer Michael Sieber ist diese Entscheidung ein weiterer, konsequenter Schritt, sein Familienunternehmen in die nächste Generation zu führen.
Vielleicht gefällt dir auch
Der Vorstand des Münchener Brand Management und Medien-Unternehmens m4e AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats am 27. Januar 2011 beschlossen, unter Ausnutzung […]
Der Aufsichtsrat der Faber-Castell AG hat am 13. November 2015 Mary Gräfin von Faber-Castell mit Wirkung ab 1. Januar 2016 zum weiteren […]
Aus den Alpen in den Osten: Seit 1. März zeichnet René Wörns als Regional Business Head für die Märkte Tschechien, Slowakei, […]
Joachim Stempfle (47) übernimmt zum 1. Oktober 2012 die Leitung Spielwaren im Geschäftsfeld family. Er ist seit 24 Jahren im Spielwarenhandel tätig, […]