Michael Radzio ist seit Anfang September neuer Vertriebs und Marketingdirektor der Goliath Toys GmbH mit Sitz in Dreieich. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Spielzeugbranche und bekleidete in dieser Zeit führende Vertriebs und Marketingpositionen. Michael Radzio berichtet an Adar Golad, den Gründer von Goliath Toys, und wird von Marco Dammann, Leiter Innendienst, sowie Oliver Kroll, Leiter Vertrieb, und ihren jeweiligen Teams unterstützt. Unter seiner Leitung führt das Unternehmen seine Expansion mit der neuen Programmstrategie, die neben Spielen auch ganzjährig umsatzstarke Spielzeuge beinhaltet, konsequent weiter. So werden in den kommenden Monaten interessante Produktinnovationen im Zusammenspiel mit gezielten Kommunikationsaktivitäten lanciert mit dem Ziel eines soliden Wachstums im deutschen Spielwarenmarkt.
Vielleicht gefällt dir auch
Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing […]
Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen […]
MGA Entertainment, Inc. (MGA), eines der weltweit größten und am schnellsten wachsenden Spielzeug- und Unterhaltungsunternehmen in Privatbesitz, gab heute bekannt, dass es […]
Torsten Jahn, der bereits im September seinen Rückzug aus der Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG ankündigte, erweitert als Geschäftsführer das Top-Management […]