WildBrain CPLG erweitert das Warenangebot für Charaktere wie „Hello Kitty“, „My Melody“, „Aggretsuko“, „Gudetama“ und „Little Twin Star“
WildBrain CPLG, eine der weltweit führenden Lizenzierungsagenturen für Unterhaltung, Sport und Marken, wird die bestehenden Konsumgüterprogramme von Sanrio erweitern und die Marken in neue Kategorien auf der iberischen Halbinsel einführen, wobei der Schwerpunkt auf Modeaccessoires, Haushaltswaren und die Zusammenarbeit mit lokalen Marken gelegt wird. Für Deutschland wird WildBrain CPLG alle Kategorien einschließlich Bekleidung bearbeiten, um die derzeit bei führenden Einzelhändlern wie C&A, Zalando, Otto, Ernsting’s family, Lidl und myToys erhältlichen Sortimente zu verstärken.
Darüber hinaus kündigte Sanrio kürzlich eine globale Master-Toy-Partnerschaft mit Mattel an, um Spielzeug und Spiele zu entwickeln, die von einer Reihe von Charakteren aus dem Portfolio inspiriert sind und ab Herbst 2020 auf den Markt kommen sollen.
In diesem Jahr feiert Sanrio sein 60-jähriges Jubiläum mit neuen Initiativen und rückt mehr seiner geliebten Charaktere ins Rampenlicht: Fans werden eingeladen, sich an digitalen Kampagnen zu beteiligen, mit mehr Spaß in den sozialen Medien, spannenden Einflussnehmer-Krawatten und Wettbewerben.