Seit Anfang September 2016 ist Susanne Moormann (49) als Marketing & E-Commerce Director Central Europe bei Toys’R’Us in Köln tätig. Sie tritt als Mitglied der Geschäftsleitung in Zentraleuropa die Nachfolge von Thorsten Wilhelm an und berichtet direkt an Michael Melzer, European Chief Officer Marketing Toys’R’Us Central Europe. Zuvor war Moormann als Head of Marketing Brand & Concept bei Obi tätig. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Marketingerfahrung aus verschiedenen Positionen in den Bereichen Brand Management, Handelsmarketing und E-Commerce (u. a. bei Sara Lee und Nokia).
Vielleicht gefällt dir auch
smARToys, die idee+spiel-Marketinglinie für hochwertiges Kinderspielzeug, feiert 10-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven Kampagne, die Händler und Kunden begeistert. Zum Geburtstag hat der […]
Der niederländischer Distributionsspezialist Brandunit eröffnet eine Niederlassung in Heidelberg und positioniert seinen Vertrieb für die DACH Region. Sebastian Budich übernimmt die Geschäftsführung […]
Das Bundeskartellamt hat ein Bußgeld in Höhe von 130.000 Euro gegen die LEGO GmbH wegen vertikaler Preisbindung beim Vertrieb von sog. „Highlightartikeln“ […]
Endlich, der idee+spiel-Ratgeber „Weihnachts-Zauberwelt“ ist fertig. Mit seinen Artikelangeboten auf über 100 Seiten, lässt er keine Wünsche offen. Es werden mehr als […]