Die mehrfach ausgezeichnete Markenfamilie von Alex Brands konnte Chris Schaden als Executive Vice President of Sales für die Expansion in Nord- und Lateinamerika sowie Asia Pacific gewinnen, so CEO Neil Friedman. Shaden blickt auf über 36 Jahre Erfahrung in der Spielwarenbranche zurück. Er war seit 1998 bei Mattel (Tyco, Fisher-Price) mit zuletzt der Position als Executive Vice President of North America. Frühere Stationen waren die Lego Group, Tonka Corporation, Little Tikes sowie Spectrum HoloByte. Zu Alex Brands mit Sitz in Fairfield gehören die Marken Alex Toys, Backyard Safari, Buzz Bee Toys, Ideal, Janod, Kaloo, Poof, Scientific Explorer, Shrinky Dinks, Slinky, Zillionz und Zoob.
Vielleicht gefällt dir auch
Die Roba Baumann GmbH hat zum 1. Juli ihr Exportteam um Lars Herlev verstärkt, der mit seiner Handelsagentur die Vertriebsregion Skandinavien übernimmt. […]
Im Rahmen der gamescom 2010 veranstaltet die Koelnmesse zum zweiten Mal den gamescom-Award. Eine unabhängige Jury bewertet die eingereichten Produkte in sechs […]
Gertjo Janssen und Jochen Pohle rücken zum 1. Oktober in den EK Vorstand auf / Susanne Sorg verlässt das Unternehmen Zum Abschluss […]
Die Kreativmesse „Creativa“ wird 2022 nicht stattfinden. Auch das Gründer-Barcamp „Creativa Zukunft“ sowie die internationale Tortenmesse Cake & Bake fallen aus. In […]