Mit Wirkung zum 1. Juni 2014 wird Felix Stork (29) Corporate Marketing Director der Simba Dickie Group GmbH undzeichnet damit verantwortlich für das Marketing der Fürther Unternehmensgruppe. Er berichtet direkt an Uwe Weiler, COO der Simba Dickie Group. 2011 trat Felix Stork nach seinem Master Studium in International Business und Marketing in die Simba Dickie Group ein. Als Assistent von COO Uwe Weiler erhielt er einen strategischen Überblick über die international aktive Firmengruppe. Bereits ein Jahr später leitete er als Online Strategy Manager die Geschicke der Simba Dickie Group im Bereich Neue Medien. Mit seinem Team unterstützt Felix Stork seitdem in Themengebieten wie Social Media, E-Commerce, Online Marketing und interne Kommunikation. Als Corporate Marketing Director übernimmt er zusätzliche Aufgaben wie Lizenzen und strategisches Marketing verantwortlich für die Firmengruppe. Richtungsweisend wird Felix Stork die Koordination übernehmen, die Gruppenstrategie mit den Erfordernissen der Einzelmarken in Einklang zu bringen.Für Unternehmer Michael Sieber ist diese Entscheidung ein weiterer, konsequenter Schritt, sein Familienunternehmen in die nächste Generation zu führen.
Vielleicht gefällt dir auch
Jetzt ist die Truppe vollständig: Seit September kümmert sich Christian Bablick als Senior Licensing Manager bei Hasbro um das Lizenzgeschäft in Deutschland, […]
Nach zwei langen Jahren Corona-bedingter Abstinenz ist es Ende April endlich wieder soweit: Vom 27. bis 28. April trifft sich die Family-Branche […]
Am 16. Mai ist es endlich soweit, große und kleine Fans können erstmalig die traumhafte Welt von Barbie betreten. Mit Barbie: The […]
Toynamics plant digitale Alternativen Die Spielwarenmesse Nürnberg ist in jedem Jahr der Mittelpunkt des internationalen Austausches in der Spielwarenbranche. „Aufgrund der erschwerten […]