Michael Radzio ist seit Anfang September neuer Vertriebs und Marketingdirektor der Goliath Toys GmbH mit Sitz in Dreieich. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Spielzeugbranche und bekleidete in dieser Zeit führende Vertriebs und Marketingpositionen. Michael Radzio berichtet an Adar Golad, den Gründer von Goliath Toys, und wird von Marco Dammann, Leiter Innendienst, sowie Oliver Kroll, Leiter Vertrieb, und ihren jeweiligen Teams unterstützt. Unter seiner Leitung führt das Unternehmen seine Expansion mit der neuen Programmstrategie, die neben Spielen auch ganzjährig umsatzstarke Spielzeuge beinhaltet, konsequent weiter. So werden in den kommenden Monaten interessante Produktinnovationen im Zusammenspiel mit gezielten Kommunikationsaktivitäten lanciert mit dem Ziel eines soliden Wachstums im deutschen Spielwarenmarkt.
Vielleicht gefällt dir auch
Sympathisch, persönlich, individuell – so hat sich die Insights-X vom 5. bis zum 8. Oktober 2017 in Nürnberg präsentiert und ist ihrem […]
idee+spiel veranstaltet seit über 20 Jahren in der Weihnachtszeit ein großes Wunschausschreiben. Beim Spielzeugwunsch des Jahres werden jeweils die drei beliebtesten Spielideen […]
1998 wurde die idee+spiel-Verbandsmarke „McMEDIA“ zur Förderung des mittelständischen Games-Fachhandels gegründet und mit „World of Illusion“ aus Suhl der erste McMEDIA-Partner in […]
Nach 9-monatiger Pause gehen in Bielefeld vom 16. bis 18. September 2020 erstmals wieder alle Tore der EK Messehallen auf: Neben dem […]