Die Hasbro Inc. meldete ein Umsatzplus von 2 Prozent auf 663,7 Mio. US$ (508,3 Mio. €) im ersten Quartal 2013, bei unveränderten Zahlen im internationalen Segment (289,8 Mio. US$) und einem Plus von 4 Prozent in Nordamerika (342,1 Mio. US$). Das Segment „Boys“ ging laut President/CEO Brian Goldner um 20 Prozent zurück, während Games (26 Prozent), Girls (23 Prozent) und Preschool (8 Prozent) zulegen konnten. Der Nettoverlust in den ersten 13 Wochen 2013 betrug 6,7 Mio. US$ nach 2,6 Mio. US$ im Vorjahreszeitraum. Der operative Gewinn legte ohne den im Rahmen der „Cost Savings Initiative“ anfallenden Kosten in 2013 (28,9 Mio. US$) und 2012 (11,1 Mio. US$) um 47 Prozent auf 39,6 Mio. US$ zu.
Vielleicht gefällt dir auch
Am 15. und 16. Juni fand die 34. Jahrestagung der idee+spiel-Verbundgruppe statt. Über 300 Mitglieder, Lieferanten und Geschäftsfreunde waren der Einladung gefolgt, […]
Im letzten Jahr haben Herr und Frau „Schweizer“ mengenmässig sechs Prozent mehr traditionelle Spielwaren gekauft als 2009. Der Umsatz ist um vier […]
Global Sources survey Majority of respondents expect higher export revenue in coming months; South America identified as key target market in China […]
The Walt Disney Company Germany vergab am Donnerstag, den 26. September 2013, erneut die „Quality Product Awards“ und zeichnete damit die besten […]