Die Hasbro Inc. meldete ein Umsatzplus von 2 Prozent auf 663,7 Mio. US$ (508,3 Mio. €) im ersten Quartal 2013, bei unveränderten Zahlen im internationalen Segment (289,8 Mio. US$) und einem Plus von 4 Prozent in Nordamerika (342,1 Mio. US$). Das Segment „Boys“ ging laut President/CEO Brian Goldner um 20 Prozent zurück, während Games (26 Prozent), Girls (23 Prozent) und Preschool (8 Prozent) zulegen konnten. Der Nettoverlust in den ersten 13 Wochen 2013 betrug 6,7 Mio. US$ nach 2,6 Mio. US$ im Vorjahreszeitraum. Der operative Gewinn legte ohne den im Rahmen der „Cost Savings Initiative“ anfallenden Kosten in 2013 (28,9 Mio. US$) und 2012 (11,1 Mio. US$) um 47 Prozent auf 39,6 Mio. US$ zu.
Vielleicht gefällt dir auch
The International Toy Fair offered the 2,747 exhibitors from 60 countries national distribution channels and international sales potential. The 73,500 traders and […]
Am heutigen Montag, den 20. Juni 2022 kürte die Kinderspieljury des Vereins Spiel des Jahres das magische Kugelbahn-Kooperationsspiel „Zauberberg“ der Autoren Jens-Peter […]
Pegasus Spiele feiert die Wiedereröffnung vieler Ladengeschäfte mit Sonderangeboten im Fachhandel In vielen Bundesländern dürfen Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von bis zu […]
Mit Beginn der neuen Staffel 2010/2011 von Europas größter Unterhaltungsshow Anfang Oktober wurde eine Zusammenarbeit zwischen der VEDES-Gruppe und „Wetten, dass..?“ vereinbart. […]