Die Hasbro Inc. meldete ein Umsatzplus von 2 Prozent auf 663,7 Mio. US$ (508,3 Mio. €) im ersten Quartal 2013, bei unveränderten Zahlen im internationalen Segment (289,8 Mio. US$) und einem Plus von 4 Prozent in Nordamerika (342,1 Mio. US$). Das Segment „Boys“ ging laut President/CEO Brian Goldner um 20 Prozent zurück, während Games (26 Prozent), Girls (23 Prozent) und Preschool (8 Prozent) zulegen konnten. Der Nettoverlust in den ersten 13 Wochen 2013 betrug 6,7 Mio. US$ nach 2,6 Mio. US$ im Vorjahreszeitraum. Der operative Gewinn legte ohne den im Rahmen der „Cost Savings Initiative“ anfallenden Kosten in 2013 (28,9 Mio. US$) und 2012 (11,1 Mio. US$) um 47 Prozent auf 39,6 Mio. US$ zu.
Vielleicht gefällt dir auch
Nach vier Messetagen von Freitag bis Montag schloss die ORNARIS Sommer ’10 um 17.00 Uhr ihre Tore. Es wurden höhere Besucherfrequenzen und […]
Die nationale Ideenmesse für kreative Hobbys, CREAKTIV.CH, will weiterwachsen. Da die heutigen Platzverhältnisse für das notwendige Wachstum der CREAKTIV.CH an der Züspa […]
Die Entwicklung und Durchführung von aktivierenden Marketingkampagnen zur Steigerung der Kundenbindung: Das ist die Kernkompetenz des international agierenden Loyalty-Kampagnen-Spezialisten tcc (The Continuity […]
Die VEDES, eine führende europäische Verbundgruppe für Spiel, Freizeit und Familie, wird aufgrund hoher Nachfrage die Zeichnungsfrist für ihre Unternehmensanleihe (ISIN: DE000A11QJA9) […]