Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Nachdem die europäische Spielzeug-Richtlinie bis Sommer 2012 in Schweizer Recht umgesetzt werden soll, befürchtet der SVS (Spielwaren Verband Schweiz) eine Benachteiligung durch […]
Um den Stress der Verbraucher in der Vorweihnachtszeit zu minimieren, bietet die Fachhandelskooperation duo schreib & spiel ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. duo […]
Per November 2010 vereint duo schreib & spiel bundesweit 450 Anschlusshäuser. Silvia Lier aus Zerbst wurde mit ihrem Schreib- und Spielwarengeschäft das […]
Spielwarenmesse eG übernimmt die Internationalen Spieltage SPIEL in Essen unter Beibehaltung ihrer Ausrichtung – Dominique Metzler weiterhin Geschäftsführerin Die Spielwarenmesse eG hat […]