Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Bei den traditionellen Spielwaren zeichnet sich im Weihnachtsverkauf 2011 ein Rekordergebnis ab – trotz Krise. Im Trend liegen Anziehpuppen, Konstruktions- und Sammelspielzeug […]
Tradition und Moderne haben bei der Spielwarenmesse in diesem Jahr einen besonderen Stellenwert: Vom 30. Januar bis zum 3. Februar feiert die […]
Gastbeitrag von Martin Herdina Gaming-Hersteller erobern immer öfter fremdes Terrain: Virtuelle Helden springen aus den Bildschirmen direkt in die Kinderzimmer dieser Welt. […]
Activision Publishing, Inc. – ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Activision-Blizzard – hat heute am Nikolaustag bekannt gegeben, dass Call of Duty: Black Ops […]