Seit Mai hat Jörg Hanel (42) die Leitung des achtköpfigen Marketing-Teams von Legoland Deutschland übernommen. In seiner Funktion als Head of Marketing verantwortet er die Bereiche Marketing Communication, Promotions und strategische Partner sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er berichtet direkt an Marketing und Sales Director Stephan Prien.
Vielleicht gefällt dir auch
Im Rahmen der aktuellen Diskussion wird immer wieder die Frage nach der Übertragung von Corona-Viren durch Spielzeug aus China gestellt. Der DVSI […]
Am 21. März 2024 organisierte ‚Duo Schreib & Spiel‘, die Berliner Kooperation für Schreib- und Spielwarenhändler, das erste DuoRetailNet mit großem Erfolg. […]
Die langerersehnte Giant-Fee Ninjini ist endlich im Handel erhältlich. Damit begrüßen alle Fans einen neuen „gigantischen“ Charakter mit magischen Fähigkeiten. Außerdem wird […]
Die LEGO Gruppe kündigte eine erhebliche Investition von einer Milliarde Dänische Kronen (ca. 134 Mio. €) für die Forschung, Entwicklung und Implementierung […]