Torsten Ahlring (49) ist seit Anfang Februar neu im Team des Key Account Managements bei der HOFFMANN COMPANY. Ahlring war in den vergangenen Jahren als Key Account Manager in der klassischen Spielwarenbranche wie auch im Multimediabereich tätig und hat sich innerhalb dieser Zeit ein umfassendes Wissen über die Branche angeeignet. Während seiner vorhergehenden beruflichen Stationen im Vertrieb war er unter anderem für die Betreuung von Fachhandels-Großflächen-Kunden, Kauf- und Warenhäusern, Discounthändlern sowie des E-Commerce und Rackjobber-Bereichs zuständig. Seine Vertriebserfahrung und sein Know-how wird Ahlring zukünftig in bei der HOFFMANN COMPANY in der Betreuung der Fachhandels-Verbände und des filialisierten Fachhandels einsetzen.
Vielleicht gefällt dir auch
ROFU Kinderland hat eine Änderung der Arbeitsweise bei Zapf/MGA ermöglicht, von der nun die gesamte Branche profitiert. Wie kleine Details große Auswirkungen […]
Das Management der Modelleisenbahn Holding GmbH erwirbt von der Model Railway Holding AG in Form eines Management-Buy-outs 100 Prozent der Marken Fleischmann […]
The serious international medical concerns and consequences caused by the COVID-19 pandemic, not only in the Asian region, but globally, have dictated […]
Seit Herbst 2012 sei Karstadt im dringend nötigen Umbau weiter vorangekommen und viele Schlüsselpositionen wurden neu besetzt, so Arbeitsdirektor Kai-Uwe Weitz Ende […]