Mit Wirkung zum 15.6.2010 übernahm Christof Classen die Leitung der Trade-Marketing-Abteilung des schwäbischen Marktführers für Sammelfiguren Schleich. In der Position des Trade Marketing Managers verantwortet er alle Aktivitäten am POS sowie die Bereiche Messen, Verpackungen und Regaloptimierung. Classen blickt auf eine 10-jährige Spielwarenerfahrung zurück. Zuletzt war er als Marketingleiter bei Bandai in Nürnberg tätig.
Vielleicht gefällt dir auch
Mattel, Inc., ein globales, auf Lernen, Entwicklung und Spiele spezialisiertes Unternehmen, das Kinder dazu anregt, eine glücklichere Zukunft zu entwerfen, hat eine […]
Die spanische Spielwarenkette Imaginarium und die Europäische Weltraumorganisation (European Space Agency – ESA) haben eine Kooperationsvereinbarung getroffen, um Kindern die Wissenschaft näherzubringen […]
Der Vorstand und die Geschäftsleitung des Deutschen Verbandes der Spielwaren-Industie e.V. und die gesamte Spielwarenbranche trauern um den langjährigen Präsidenten und Mitbegründer […]
Ausstellerzahlen auf konstant hohem Niveau: Kind + Jugend als wichtigste Handels-, Trend- und Kommunikationsplattform der Branche etabliert – Baby- und Kinderbekleidungsbranche verzeichnet […]