Zum 1. September 2010 übernimmt die Schmidt Spiele GmbH den Vertrieb der Produkte der Kiddinx Entertainment GmbH. Durch die neue Regelung versprechen sich Schmidt-Spiele-Gf. Axel Kaldenhoven und dessen Pendant bei Kiddinx, Holger Küchler, zusätzliche Impulse für die Kiddinx-Marken in allen Handelsstrukturen. Der Berliner Spiele-Verlag verstärkt hierzu den Außendienst und arrondiert sein Portfolio aus Spielen, Puzzles, Karten und Plüsch mit erfolgreichen Entertainment-Produkten rund um so bekannte Charaktere wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen.
Vielleicht gefällt dir auch
Vedes-Vorstand Achim Weniger inkognito in Spielzeuggeschäften, im Großhandelslager und in der Spielwarenproduktion. Getarnt als Kandidat einer fiktiven TV-Show namens „Zwei Beginner – […]
Heute ist er endlich gefallen, der Startschuss für das eigene App von idee+spiel! …und wieder ist idee+spiel Vorreiter 1994 – idee+spiel ist […]
Die Spielwarenmesse bot den 2.747 Ausstellern aus 60 Ländern nationale Distributionskanäle und internationale Vertriebspotenziale. Dabei spiegelten die 73.500 Händler und Einkäufer1 (2012: […]
Renommierte Auszeichnung der Versandhandelsbranche geht an den Berliner Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind Die myToys.de GmbH, einer der führenden […]